Am 14. April 2015 präsentierte der weltweit führende Satellitenbetreiber SES seine Unternehmensstrategie in Berlin. CEO und Präsident von SES Karim Michel Sabbagh lud Fachjournalisten zum exklusiven Presselunch in das Hotel de Rome. Gemeinsam mit SES-Technikchef Martin Halliwell und Ferdinand Kayser, Chief Commercial Officer, erläuterte Sabbagh, wie sich das Unternehmen für die Zukunft rüstet. Der Einladung folgten u.a. Journalisten der FAZ, der WELT sowie Vetreter von Fachmagazinen wie Infosat, Digitalfernsehen oder Golem.de. SES erreicht weltweit 312 Millionen Fernsehhaushalte, also insgesamt rund 1,1 Milliarden Menschen.

Kunde

SES Société Européenne des Satellites

Auftrag

Pressegespräch/Presselunch

Jahr

2015

Maßnahmen

  • Organisation des Pressegesprächs
  • Einladungsmanagement
  • Betreuung der Pressevertreter
  • Distribution von Presseinformationen